Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft beim TuS 08 Lintorf e.V. interessieren. Hier erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft.

Erstmalige Aufnahme in den Verein

Die Mitgliedschaft wird mit der Aufnahme in den Sportverein erworben. Zu diesem Zweck ist ein schriftlicher Aufnahmeantrag – bei Minderjährigen auch von den gesetzlichen Vertretern unterzeichnet – an die Geschäftsstelle zu richten. Informationen über unsere Satzung, Mitglieder- und Beitragsordnung und Abteilungen finden Sie auf folgenden Seiten.
Aufnahmeantrag: Hier finden Sie unseren Aufnahmeantrag als PDF-Dokument. Am besten füllen Sie ihn direkt am PC aus, drucken ihn aus und unterschreiben ihn. So haben Sie am wenigsten Arbeit.

Beitritt in eine zusätzliche Abteilung (relevant nur für bestehende Mitgliedschaften) / Wechsel der Abteilungen

Sie sind schon Mitglied bei uns und wollen einer neuen bzw. zusätzlichen Abteilung beitreten? Dann nutzen Sie hierzu bitte auch das Formular Aufnahmeantrag.
Achtung: Bei einer zusätzlichen Abteilung kreuzen Sie das Feld „zusätzlich“ an. Wenn Sie die Abteilung wechseln möchten, kreuzen Sie das Feld „Wechsel“ an. Ihre alte Abteilung wird dadurch gekündigt.

Wenn Sie sich ausreichend informiert und für eine Mitgliedschaft in unserem Verein bzw. in einer zusätzlichen Abteilung entschieden haben, können Sie den Aufnahmeantrag/die Änderungsmitteilung in unserer Geschäftsstelle im TuSfit oder in Ihrer gewählten Abteilung abgeben.

Alternativ senden Sie die Unterlagen bitte ausgefüllt und unterschrieben an:

TuS 08 Lintorf e.V.

oder per Mail an:

mail@tus08lintorf.de

Weitere Fragen?

Unsere Geschäftsstelle hilft Ihnen gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald im
TuS 08 Lintorf begrüßen zu können.

T02102 / 74005-0